Fertigkeit

1107Aktuell online
29Die heutige Lesung
50Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Ok, wie kriegen wir's wieder hin?

2018-04-23 11:12:05

Captain - captain? Die meisten frauen fegen sich mit ihrem schwarzen kopf ein, ein problem, das fast unmöglich zu beheben ist. Auch bekannt als "geist-verzäunung" : überhitzte talkofen in den poren füllen sich mit verrotteten talkofen, und diese gase werden zu verhärteten schmierstoffen, die auf der oberfläche fixiert und schwarz abgeben. Vor allem auf der stirn und der nase erscheint dann das fettfett, das auch an der fettschicht klebt. In diesem zusammenhang stellte sich die frage, ob der neue schwarzkopf vor dem haus des menschen in der Lage war, eine gesichtshaut zu erkennen, die mit den faktoren in der äußeren umwelt in verbindung steht, die für menschen jeden alters und für alle mit der gesichtshaut in verbindung stehen. Hier ist das vor allem dann sichtbar, wenn die schwüle hitze zu mehr öl, dafür zu weit offenen poren führt und das überschüssige fett im corintalor viel anfälliger für eine stärkere oxidation macht.

Methode/schritt
1

Den schwarzen kopf zu entfernen ist eine physische lösung, indem er mit der macht des schleichers aus den poren gezogen wird. Am häufigsten sind die kleinen schnäppchen. Doch die meisten menschen stecken dabei einfach etwas weg, und so können sie am besten mit ein paar tricks das problem lösen. Nach dem duschen Oder nachdem das frisch gewärmte gesicht sich wärmt hat, wird die linse weich. Vor der öffnung (nicht zu feucht) klebst du den trockenen nasenverband an, bis er sich festschlägt und das ganze wieder vom boden hochbrennt. Ist darauf zu achten, die poren mit einem robusten teint anzubinden Oder mit kaltem wasser zu kühlen. Stärke: eine starke poren ohne nachteil: wenn man an der haut zieht, lösen sie die poren auf. Wer sich nicht rechtzeitig abschwächt, kommt schneller vor und die poren weiten sich weiter.

2

Diese seite ist unrechtmäßig aus erfahrung kriechen

3

Exportiert einige schwarze köpfe in die leichenhalle. Mit hilfe Von abstrich und abstrich wird diese papille leichter durch die poren weiß weiß abtransportiert. Viele schönheitssalon bieten diesen service an. Außerdem bewirkt die behandlung des schwarzkopfs durch bräunungsöl eine entlastung. Jedenfalls behaupten die experten, dass babyöl bei der enthaarung im großen und ganzen nicht hilft, weil es zu groß ist, und deshalb mit zu kleinen molekülen vergleichbar ist, die als basis verwendet werden und die man in die poren einsickern kann; außerdem kann es konserviert und abgewaschen werden. Bei einem großen, schwarzen kopf muss man ihn mehrmals massieren, damit er so mild wird, dass er leicht abstößt. Der vorteil: der black effist relativ leicht zu lokalisiert und fast unverletzt. Schwächen: es dauert etwas länger, bis die haut austrocknet.

4

4. Preßt man den schwarzen kopf aus, nachdem man ihn zerquetscht hat, bereitet es einen besonderen reiz auf den boden der harten fettklumpen, die sich nicht quetschen können, kann es entzünden Oder rote abdrücke hinterlassen. Damit das fett gut herauskommt, kann man zur erst - und nachkrümmung der haut eine fettschicht verwenden, wodurch die poren leicht durch das grünzeug abgedrückt werden. Vorteil: die schwarze streichen ist gründlich. Schwächen: nadeln, druck zur entzündung, entzündung

Empfehlung

skill

772Currently online
42Today's Reading
24Share Today
Multilingual display

To blackhead several methods who is good?

2018-04-23 11:12:05

Blackhead! Blackhead! Most women are plagued by blackheads, and blackheads are almost impossible to cure the skin disease, can only be alleviated by the following 5 sweep "black" members. Blackhead is actually a case of keratin embolism, excess oil secreted in the pores mixed with old waste keratin blocked in the pores, oil oxidation becomes hardened oil blockage after exposure to the surface of the air after oxidation, so we commonly call it blackhead. Because of the strong secretion of oil in the T-area, blackheads usually appear in our forehead, nose and other T-area parts. The appearance of blackheads is caused by the combination of personal skin and external environmental factors, and people of any age and any skin type have the possibility of blackheads. Hot weather will lead to more oil, pores open, so that the excess oil in the sebum passage is more easily oxidized and hardened, so the blackhead situation is more obvious.

Methods/Steps
1

Removing blackheads Removing blackheads is a physical solution that uses adhesive force to pull blackheads out of pores. The most common is a variety of nose stickers, but many people can not stick anything when using nose stickers, in fact, as long as you master a little trick can pull out more blackheads. After taking a bath or using a towel to warm the clean face, let the keratine soften, and when the pores are open and the skin is not dry, put the sticky nose patch on it (the nose patch should not be too wet), wait until the nose patch is completely dry and begins to harden, and then lift the nose patch from the bottom, you will find that a lot of blackheads will be pulled out. After use, be sure to use an astringent toner to shrink pores, or use cold water to shrink. Advantages: Direct and powerful blackening, will not damage the disadvantages: the skin has a pull, will lead to pores loose and larger, if not timely convergence, blackheads will appear faster, pores will become larger.

2

This page is an illegal climb taken from experience

3

There are some blackhead export liquid on the market, by smearing and fumigating to make the blackhead emulsified and soft and easy to discharge from the pores, it is more troublesome to use. Many beauty salons offer this service. In fact, the use of cleansing oil and massage can also play a softening blackhead discharge blackhead effect. But the original spread is very dark said that baby oil to blackheads is basically useless, because the molecules are too large, unlike cleanser oil is generally used Jojoba oil as the base oil molecules are relatively small can penetrate into the pores, and cleanser oil can be emulsified, as long as you wash it off. If it is a large blackhead need more massage for a while, let it soften, and then gently squeeze out with a comedo stick. Advantages: The black effect is more obvious, basically no damage. Disadvantages: It takes a long time, and the skin will be dry after use.

4

Extrusion to blackhead extrusion to blackhead makes people very happy, a hard oil grain is very happy when it comes out, but it will be inflamed or leave red marks if it is not squeezed well. Generally, blackheads are squeezed with acne needles to break the skin and then squeeze, in order to make the oil particles easy to come out, in fact, you can also pass the first exfoliation, and then the method of applying flower water to make the pores smooth after the keratin becomes soft, you can gently squeeze out the blackhead, and some small blackheads will float out by themselves. Pros: The black is very thorough. Disadvantages: acupuncture, squeezing easy inflammation.

Recommendation