Fertigkeit

1107Aktuell online
29Die heutige Lesung
50Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Das risiko Von sex vor der ehe

2018-04-23 17:36:41

Es war in früheren zeiten streng verboten, vorehelichen sex zu haben. Als es in der familie und bei den verwandten unmoralisch ist, sich damit abzufinden. Aber im laufe der zeit, in der vorehelichen sex immer häufiger wird, wie kann man davon sprechen?

Werkzeuge/rohstoffe

Sex vor der ehe

Methode/schritt
1

Das ist ein zeichen der verantwortung und der loyalität gegenüber der liebe, die zwei, die sich lieben, den wertvollsten schatz in der hochzeitsnacht bleiben zu lassen. Wir können das verstehen und viele Von uns werden heute akzeptiert, wenn es um vorehelichen sex geht.

2

Die meisten mädchen, die vorehelichen sex haben, meinen, es sei, um den mann zu halten. Es ist fast abstoßend, zu denken, man könne jemanden verlieren, den man liebt, der einem die liebe versagt Oder der andere ihn nicht genug liebt. Ein mann, der sich wirklich liebt, würde das mädchen, das er liebt, nicht damit bedrohen.

3

Diese informationen wurden unautorisiert geklaut

4

Wenn ein mädchen vor der ehe sex hat, könnte es sein, dass sie endlich mit dem heiratet, der für sie nicht geeignet ist. Wie dem auch sei, eine jugendliche ist so blind, dass sie vielleicht zu dem schluss kommen, sie liebe gefunden zu haben. Zu letzten gibt es oft viele widersprüche, die zur trennung führen.

5

Dabei handelt es sich um zwei weitere folgen: um die wahrscheinlichkeit, ein baby zu bekommen und jeden druck zu ertragen, bis sich schließlich körperlicher und emotionaler schaden anrichtet. 2. Zweitens kann es passieren, dass die empfängnis zu einer ernsthaften beeinträchtigung des weiteren lebens führt

6

Bei frauen führt sex vor der ehe also direkt zu einer störung nach der ehe. Ein gewichtiger mann hofft, dass seine frau weniger sex hat als vor der ehe. Und wie die ehe mit dem expartner spielt, wenn freundinnen nicht mehr im einklang mit dem leben des ehemannes sind. Unbewusst kommt es zu einer emotionalen krise Oder gar einer trennung. Also: die frauen sollten sich lieben, ohne zu bedauern.

Empfehlung

skill

380Currently online
45Today's Reading
36Share Today
Multilingual display

The dangers of premarital sex

2018-04-23 17:36:41

Before our generation, premarital sex was never allowed. Family members and friends are not acceptable to this kind of thing, think it is against moral things. But as times progress and premarital sex becomes more common, what do we make of it?

Tools/Materials

Premarital sex

Methods/Steps
1

In the past, two people who love each other will leave the most precious things on their wedding night, which is a responsible performance for both sides, but also to show their loyalty to their love. We can understand the idea that most of us now accept premarital sex.

2

Most girls think that premarital sex is to keep a man's heart. Because they feel that if they refuse the man's request, they are afraid of losing their beloved person, and they are afraid that they do not love him enough, in fact, this idea is very undesirable. If a man really loves himself, he won't threaten the girl he loves.

3

This information is taken from experience without authorization

4

After having premarital sex, girls may end up marrying men who are not suitable for them. Because girls have been blind, some girls may think that they have found true love, in fact, the strength of her and her boyfriend together is not love. In the end, the two people often have various conflicts, and finally lead to separation.

5

Premarital sexual behavior will also let women bear two kinds of results: 1, the first is that there may be a baby after sexual behavior, they have to bear all aspects of pressure, and finally their body and mind are greatly hurt. 2, the second is that after this may lead to their own no longer pregnant, causing serious trouble to their later life

6

Therefore, for female friends, premarital sex directly leads to marital disharmony. The man who can see the heart again wants his wife to have as little sexual experience as possible before marriage. There is also a female friend after marriage and their husband life is not coordinated, will think of the experience with the ex, this is the hidden harm of marriage. Thus unknowingly the two sides will appear emotional crisis and even lead to separation. So female friends love themselves, don't let yourself leave regrets.

Recommendation