Fertigkeit

1546Aktuell online
68Die heutige Lesung
48Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Sci effects methoden für den wirkungsfaktor

2018-04-01 17:36:44

SCI wirkungsfaktoren sind heute ein hauptindikator für den wissenschaftlichen wert Von artikeln, aber viele Wissen nicht, wie sie sich auf die werte eines bestimmten magazins stützen können, und in diesem beitrag wird als beispiel die Plant Cell auf die frage zitiert, wie sich SCI selbst unter die faktoren auswirkt. Diese erfahrung gilt nur für freunde mit SCI imconctions survey (ISI) eine datenbank, zu der sie keine entsprechende berechtigung haben, aber ich versichere ihnen, dass sie die erfahrung zu schätzen Wissen. Um einen verdacht auf zensur zu vermeiden, habe ich die web-seite und das logo gereinigt und alles verbessert.

Werkzeuge/rohstoffe

Die aktuell führende internationale datenbank des sci-wirkungsfaktor survey ist die inter-services bank, das gerät, das wir anstelle des unternehmens verwendet haben. Die schnittstelle der datenbank ist folgendes:

SCI schritte und methoden zur beeinflussung der faktoren
1

Der erste schritt: mit hilfe der sci-ideendatenbank der 100-bücherei [ISI] entsteht die folgende schnittstelle und wird, wie die nachstehende karte zeigt, auf "die anderen" im blauen rahmen klicken.

2

Nachdem eine anzahlung auf den ersten schritt auf "sonstige" klickt, ist die folgende anzahlung im rahmen der unten angebrachten anzahlung angebracht und zieht auf den knopf "journal ciateitat" im rahmen der blauem rahmen an

3

Anzahlung einer anzahlung auf den "journal ciateitat" erzeugt die folgende anzahlung: es ist eine anzahlung auf den sci-einflussfaktor eingegangen

4

Sobald sie die sci-infernaktivität betreten, wählen sie die option "Search for a specific journal" gemäß der unten angezeigten präsentation und klicken dann auf den knopf SUBMIT in dem unten eingegebenen roten rahmen "SUBMIT"

5

Nach der vorlage Von schritt vier kommt die folgende oberfläche an und klicken sie auf die blaue liste "viview of full titles".

6

Sobald sie die bezeichnung "vilist of full titles" klicken, das auf die vollständige titelseite der zeitschrift hinweist, die den namen der originalzeitschrift hat und das alphabet enthält

7

Und sobald sie auf der vollen titelseite der zeitschrift stehen und mit "CTRL +F" antworten, erscheint im rechten oberen teil der seite ein suchrahmen, in dem sie den namen der zeitschrift eingeben, die sie durchsuchen möchten. Und als beispiel: "plant cell", erscheinen die folgenden ergebnisse: und im blauen rahmen unten links erscheint der titel eines magataktes, das ihnen in bezug auf ihre informationen erscheint

8

Ok, das konzept des magazins aha aha, gehen sie in das bild mit dem bild "SUBMIT" zurück und fügen sie in der unten abgefaßten bannfläche ein. Klicken sie dann auf "SUBMIT"

9

Klicken sie kurz nach der einreichung des buches auf den impresor der zeitschrift, der ihnen der blaue rahmen den namen planiell gibt, und der rote kasten für die fünf jahre der zeitschrift und für das aktuelle jahr.

10

Danke, meine damen und herren.

Darauf kommt es an.

Die sci-wirkungsmatrix sollte unter verwendung der besten daten durchgeführt werden. Bitte sind international anerkannte datenbanken und keine persönlichen internetseiten für befragungen zu verwenden Wenn sie keine ISI datenbank haben, dann kann ich sie ihnen zur verfügung stellen. Wenn dir dieses erlebnis was bringt, dann unterstütze mich.

Empfehlung

skill

1693Currently online
41Today's Reading
45Share Today
Multilingual display

Query method of sci impact factor

2018-04-01 17:36:44

SCI impact factor is an important index to evaluate the academic value of articles at present, but many people do not know how to query the impact factor of a journal. This paper takes the impact factor of Plant Cell magazine as an example to introduce the method of querying SCI impact factor. This experience is only applicable to those who have SCI Impact factor Query database (ISI), if you do not have permission to the database, I can help you query, I only hope you can enjoy this experience, thank you. (In order to avoid the suspicion of advertising, resulting in failure to pass the audit, I have dealt with the website and logo involved, please forgive me)

Tools/Materials

At present, the most authoritative international SCI impact factor query database is ISI database, this is our query tool, the interface of this database is as follows:

Procedure and method of SCI impact factor query
1

Step 1: After opening the SCI Impact Factor Query database (ISI) of Baiwen Library, the following interface will appear. Click "Other" in the blue box as shown in the picture below.

2

After clicking the "Other" button in the first step, the following interface appears. According to the picture below, click the "journal citation reports" button in the blue box

3

After clicking the "journal citation reports" button according to the previous steps, the following interface is displayed: The interface for querying SCI impact factors is displayed

4

After entering the SCI impact factor query interface, select the option in the blue box as "Search for a specific journal" according to the figure below, and then click the red box "SUBMIT" button in the figure below

5

Step 4 After completing submission, enter the following interface and click "view list of full journal titles" in the blue box.

6

After clicking on "view list of full journal titles", you will enter the full title page, which is full of magazine names, in alphabetical order

7

Enter the full name of the magazine page, press "ctrl+F", a search box will appear in the upper right corner of the page, enter the name of the magazine you want to query in the search box, such as "plant cell" in this example, the following results will appear, the blue box in the lower left corner is the name of the magazine related to your query, copy one of them

8

Once you have copied the name of the magazine you want to query, go back to the previous page and paste it in the blue box shown in the image below. Click the "SUBMIT" button

9

After clicking submit, the impact factor of the magazine will be obtained, as shown in the figure below. The blue box is the magazine name PlantCell you want to query, and the red box is the impact factor of the magazine within 5 years and that year.

10

Thank you all

Matters needing attention

The most authoritative data should be used for the inquiry of SCI impact factors. Please use internationally recognized databases and do not use some privately set up websites for inquiry. If you do not have ISI database access, you can ask me to help you search. If this experience helps you, give me your support.

Recommendation