Fertigkeit

358Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie kann ich jemanden lieben

2018-04-02 17:36:31

Die liebe ist groß, die liebe ist verletzlich, ihr wert wird nicht geschätzt, ihr wert ist wertvoll, sie ist wertvoll, sie ist glücklich, wer zur rechten zeit den falschen trifft, traurig, wer zur falschen zeit den falschen trifft. Liebe ist so unterschiedlich, liebe zwischen freunden, liebe zwischen den liebhabern, liebe zwischen kollegen, liebe zwischen kollegen. Die liebe hat keinen sinn, und am glücklichsten ist vielleicht die liebe, die wir nicht haben, die schutzliebe, die wir nicht haben, die liebe, die wir nicht haben, die nur glücklich ist, wenn wir einander gut sehen. Wir müssen in unserem leben so viele menschen verlieren, so viele menschen antreffen, so viele irren, und unser leben ist so kurz, dass wir nicht für die augen einer ständig drohenden niederlage im schatten leben.

Werkzeuge/rohstoffe
1

Subjekt.

2

Zeit, bitte.

Methode/schritt
1

1. Am ersten arbeitstag traf ich ein mädchen, das mich sehr bewegte und ich nicht wußte, was ich sagen sollte. Ich hatte an jenem tag keinen appetit mehr. Sie sah mich ohne abendessen und ging in die mensa, um zu Essen. Ich dachte, es gefiel mir, dass ich bei ihr, obwohl sie keine stelle hatte, schließlich fremde war, weil sie so gut zu mir war.

2

2. Sie hatte feierabend, hat keinen schirm und wartete an der bushaltestelle, war zufällig bei ihr, ich gab ihr den schirm, und sie sagte: "was ist mit mir?" Ich sagte ihm, dass ich nicht weit weg wohne, aber eigentlich noch ein stück. Ich ging im Regen nach hause. Am nächsten tag fragte sie mich, warum ich krank geworden sei, und ich erzählte ihr, dass ich gestern abend unter einer kalten dusche nach hause gegangen sei, obwohl ich nur mit ihr zusammen war.

3

3. Im winter war ich mit ihren freunden unterwegs; sie kannten mich nicht, und als sie mich zum ersten mal sahen, sprachen sie zu ihr; Dein freund? Wie froh ich war, dass sie nichts antwortete, kein ja. Das mädchen, manami, trug immer nur dünne kleider. Ich sah, wie ich ihr meinen mantel überzog. Und nur diese miene zog ich an: ein mann soll sich um sie kümmern, wenn er jemanden trifft, den er mag.

4

4. Auch wenn ich sie durch meine anstrengungen überwältigt und befreit habe, gehört sie nicht unbedingt zu mir, sondern ich muß mich auch anstrengen, wenn sie krank ist, wenn ich nur einige leckereien in meinem laden nehme und sie auf mein haus bringe. Ich konnte beruhigt sein, dass sie nach dem Essen ihre grippesalbe nahm, dass ich beim gehen das obst auf den tisch in ihrem bett setzte und sie mit wasser versorgt war, bevor ich zur arbeit ging.

5

5. Sie denkt stets an ihren exfreund: ich bin nicht wütend; ich werde still zu ihr sein, sie wird weinen, ich werde ihr das herz abwischen, ich werde müde sein, und sie wird sich auf meine schulter legen. Es tat weh und tat weh, sie so zu sehen. Wenn ich dachte, sie denke an ihren ex, dann setzte ich sie nur unter druck. Ich versuchte, ihren platz einzunehmen.

6

Ich glaube, es ist besser, wenn man sich um jemanden kümmert und nicht um mich, denn ich bin für sie verantwortlich und für sie und für mich. Liebe führt nicht zu einer person. Liebe ist lang, liebe ist kostbar, liebe ist warm, und wenn ich mit ihr wecke, weil es nur um ein wenig streit geht, verliere ich nur die.

Darauf kommt es an.
1

Liebe. Beruhige dich.

2

Sie müssen geben.

Empfehlung

skill

1693Currently online
41Today's Reading
45Share Today
Multilingual display

How do you love someone

2018-04-02 17:36:31

Love is great, love is fragile, the value of love is inestimable, the meaning of love is precious, meeting the right person at the right time is happiness, meeting the wrong person at the wrong time is sad. There are many meanings of love, love between friends, love between lovers, love between teachers and students, love between relatives, love between strangers, love between colleagues. Love is not necessarily to have, perhaps the love of leaving, the love of guarding, the love of caring, is the happiest in the heart, although the love does not belong to each other, but to see each other is good, I am also very happy. How many people are we going to miss in our life, how many people are we going to meet, how many scum are we going to meet, life is so short, don't live in the shadow of the fall for the immediate failure.

Tools/Materials
1

object

2

time

Methods/Steps
1

1, on the first day of work, I met a heart of a girl, I do not know how to express my heart to say, that day I have no appetite, she saw I did not eat to go to the canteen for me to eat. I am very happy in my heart, although she is not a post, after all, are strangers, since she is so good to me, I can't imagine.

2

2, off work, she did not take an umbrella, has been waiting at the bus stop, I just and she is all the way, to the terminal, I took the umbrella to her, she said that I! I said I live not far, in fact, I live there is a long way, I walked home in the rain, when I got home, my whole body was wet, and the result was sick. By the next day she asked me why I was sick, and I told her that I had come home last night and taken a cold shower, though with her only as a colleague, and that I should have felt what I was going to do.

3

3, in the winter, I went out to play with her friends, her friends do not know me, the first time to see me, her friends said to her; Your boyfriend? She did not answer anything, acquiesced, how happy I was at that time. Girls love beauty, she only wore thin clothes, I saw, put my coat on her, attracted everyone's teasing sound, as a man, meet the person you like to take care of her, care about her.

4

4, after my efforts I caught her, relaxed in my heart, but it does not mean that she is mine, I have to work hard, when she is sick, even if I go to work, eat a few bites when eating, go outside to buy nutritious food to take to her residence. When the meal is ready, I want to see her take the cold medicine, I can rest assured, I put the fruit on the table in her bed when I leave, and the water level she is ready, I go to work.

5

5, she always think of her ex-boyfriend, I will not be angry, I will quietly accompany her, she wants to cry let her cry, I will wipe her tears, cry tired, my shoulder will give her to rely on. Look at her like that actually I feel bad, very distressed, if I go to care about her memories of the ex-boyfriend, then I will only give her pressure, I want to use my way to replace her in the heart of the position, since I choose her, I have to believe her, take care of her.

6

6, slowly she depends on me, I think love a person to take care of her carefully, she gave all to me, I have to be responsible for her, responsible for her is also responsible for my own. Love is not to get a person, love is long, love is precious, love is warm, if I because of a little thing and her trouble, I will only lose my most precious her.

Matters needing attention
1

Love must be calm

2

Love needs giving

Recommendation