Fertigkeit

802Aktuell online
57Die heutige Lesung
39Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie können eltern ihrem kind das einschlafen verbieten

2018-04-23 04:48:04

Wie können eltern ihrem kind das einschlafen verbieten? Außerdem schafft das verbot elektronischer geräte im kinderschlafzimmer eine schlafende umgebung.

Werkzeuge/rohstoffe
1

Ein elektronisches gerät.

2

Das kinderzimmer.

Methode/schritt
1

1. Gewohnheit entwickeln, regelmäßig zu schlafen. Zu der gewohnheit, regelmäßig zu schlafen, gehören durchschnittlich eine halbe bis eine stunde ruhe im bett, duschen, lesen und liegen. Damit schaffen sie gute schlafgewohnheiten.

2

2. Ein gegengewicht zu der täglichen zeit, die die kinder vor elektronischen geräten verbringen, sowie zu den stunden, die sie sport treiben Oder hinausgehen. Viele körperliche betätigung erschöpft die kinder und hilft ihnen, tief zu schlafen.

3

3. Legen sie für elektrische geräte einen stopp fest. Zu einer festgelegten tageszeit, um elektrische geräte in den öffentlichen bereich zu laden. Das hilft nicht nur dabei, schlafgewohnheiten zu entwickeln, sondern sorgt auch dafür, dass kinder nachts beim urinieren nicht mit ihnen spielen.

4

4. Ältere kinder können mit ihnen über probleme sprechen, die durch den exzessiven einsatz Von elektronischen geräten entstehen.

5

Diese informationen wurden unautorisiert geklaut

6

Die untersuchung der auswirkungen mobiler geräte auf die gehirngesundheit konnte zwar noch keine eindeutigen schlussfolgerungen ziehen, aber die auswirkungen Von radiowellen und elektromagnetismus auf die kognitive fähigkeit und die hirngesundheit Von jungen menschen sind nicht zu unterschätzen.

7

7. Die abhängigkeit Von elektromagnetischen produkten könnte zu einem großen problem werden junge leute sind auf diese hightech-produkte angewiesen, die sie oft spät am abend nutzen. Informationen an freunde Oder in sozialen medien zu teilen, ist in der regel der hauptgrund für schlafprobleme der kinder dieser altersgruppe.

Darauf kommt es an.
1

Eltern helfen ihren kindern, die norm für die verwendung elektronischer geräte aufzustellen, gewicht auf die besonnenheit zu legen und nicht auf verbot.

2

Viele kinder dieser altersgruppe sind hinsichtlich sozialer behandlung und des lernens extrem wichtig, sodass sich hier eine balance entwickeln kann, die ihnen nicht nur beim besseren schlafen hilft, sondern auch sicherstellt, dass elektronische geräte eine positive und keine negative wirkung auf sie haben.

Empfehlung

skill

1036Currently online
45Today's Reading
36Share Today
Multilingual display

How can parents prohibit children from playing with electronic products before bedtime

2018-04-23 04:48:04

How can parents prohibit children from playing with electronic products before bedtime? In the child's room separation process, electronic products are prohibited in the children's bedroom, which can create a restful environment.

Tools/Materials
1

Electronic product

2

Children's room

Methods/Steps
1

1. Develop a regular bedtime routine. For children, developing a regular bedtime routine includes going to bed for half an hour to an hour of quiet activity, bathing, reading, and lying in bed. This will establish good sleep habits for them.

2

2. Balance the amount of time your child spends in front of devices each day with the amount of time they spend exercising and going outside. Giving children more physical exercise can make them feel tired and help them sleep deeply.

3

3. Set a downtime for your electronic devices. At a set time each night, charge your electronic devices in a common area of your home. Not only is this useful for establishing good sleep habits, but it also ensures that children don't play with them when they get up at night to pee.

4

4. For older children, discuss the problems caused by overuse of electronic devices.

5

This information is taken from experience without authorization

6

6. Although research on the effects of mobile devices on brain health has not been uniformly conclusive, the effects of radio waves and electromagnetic fields on cognitive ability and adolescent brain health cannot be underestimated.

7

7, Electromagnetic addiction can become a big problem - teenagers rely on these high-tech products to socialize with friends, and tend to use these devices late at night. Texting friends or sharing information on social media is often the main cause of sleep problems in this age group.

Matters needing attention
1

Parents should help their children set up norms for the use of electronic devices, emphasizing the use of moderation, rather than prohibiting it.

2

Electronic devices are very important socially and academically for children at this age, so helping them find a balance will not only help them sleep better, but also ensure that their devices have a positive impact on them, not a negative one.

Recommendation