Fertigkeit

1886Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie ist es in der kalten winterzeit mit prostatainfektionen

2018-04-24 19:12:40

Urologische klinik für prostata empfiehlt: freunde sollten beim kühlen des klimas besonders auf den schutz der prostata achten. Besonders junge männer mittleren alters und gefährdet gefährdet die prostatakrankheit, da sie, was an schlechten gewohnheiten liegt, die anfälligkeit des körpers gegen infektionen Oder andere körperteile bedingt, durch den erreger in die prostata eindringen und die gesundheit der prostata gefährden kann. Wir müssen folgendes tun:

Schritte/methode
1

Jill: pfeffer, ingwer, currypulver, senf und pfeffer sind gut geeignet, um gewürze besser geeignet zu sein; heißeste nahrung kann die körper noch heißer machen und das prostatablut anspannen lassen und den stuhlgang beeinflussen. Ferner besitzt alkohol einen gewissen reiz, der die prostata blutgetränkt und die pisse beeinträchtigt; man sollte nicht zu viel trinken.

2

Jb: kalte lebensmittel: sie wirken als frostigen reiz, zur kontraktion der prostata und zum schlechten urinfluss, zu gefrorenen getränken sowie sahne im herbst und herbst nicht geeignet;

3

Ständer: patienten mit einer prostataerkrankung sind extrem empfindlich. Klinisch gesehen tritt bei patienten mit prostataerkrankungen pisse auf. Das kann bedeuten, dass ein geschoss den körper nach eintritt in den körper reizt und den bereits infizierten prostatamuskel mit blut und ödem befeuchtet. Übliche haarstoffe sind hundefleisch, lamm, vogel, wild, wasserkopf, lauch, knoblauch und knoblauch.

Empfehlung

skill

299Currently online
41Today's Reading
45Share Today
Multilingual display

Cold season prostatitis treatment how to care

2018-04-24 19:12:40

Urology specialist hospital prostatitis experts suggest: male friends when the climate turns cool to pay special attention to protect the prostate. Especially young and middle-aged men, it is a high-risk group of prostate disease, poor living habits make the body resistance is low or other parts of the infection, pathogens are easy to invade the prostate, harm prostate health. Specific should do the following:

Steps/methods
1

Avoid spicy stimulating food: spicy stimulating food can make the body more humid heat, make the prostate hyperemia and swelling, affect urination, so usually should avoid eating chili, ginger, curry, mustard, pepper, etc., for seasoning use, but also put less appropriate. In addition, wine also has a certain stimulating effect, so that the prostate congestion and urination is not good, so it is not suitable to drink more;

2

Avoid cold food: cold food can be used as cold stimulation, the prostate contraction, resulting in unfavorable urine circulation, such as some frozen drinks, cold food should not be eaten in autumn and winter;

3

Taboo: Patients with prostate disease are very sensitive to hair, and common clinical prostate disease patients have urinary obstruction after eating hair. This may be caused by hair entering the human body, stimulating the body, causing congestion and edema of the prostate gland that has been diseased and pressing on the urethra. Common products are: dog meat, mutton, bird meat, venison, pig head meat, leek, garlic shoots and so on.

Recommendation